auf der neuen Homepage der Schachfreunde Erbach e.V. - und schön daß Du/Sie bereits den "virtuellen Weg" zu uns gefunden hast/haben! Mit unserer Homepage möchten wir Dir/Ihnen einen ersten Eindruck über unseren Verein und die mit dem Verein verbundenen Aktivitäten vermitteln - aber natürlich freuen wir uns schon jetzt über den persönlichen Kontakt im Rahmen unserer vielfältigen Aktivitäten und Angebote.

Unser Verein freut sich sehr über Schachinteressierte - gerne auch Anfängerinnen und Anfänger - anläßlich unseres regelmäßigen Vereinsabends jeden Freitag ab 20 Uhr im Alten Rathaus in Eltville-Erbach.

Aktuell hat sich folgender allgemeiner Spielplan etabliert:

  • 1. Freitag im Monat: Blitzturnier (Jahreswertung, Modus 5'+0)
  • 2. Freitag im Monat: Freies Spiel bzw. ggf. Vereinsturnier
  • 3. Freitag im Monat: Schnellturnier (Jahreswertung, Modus 15'+0)
  • 4. Freitag im Monat: freies Spiel / besonders angesetzte Trainings etc.
  • ggf. 5. Freitag im Monat: besondere Turniere (Chess960, Thematurnier, sonstiges auf Wunsch)

Zur Zeit nehmen wir mit zwei Mannschaften in den folgenden Schachligen am Spielbetrieb teil:

Und natürlich freuen wir uns, wenn auch Du/Sie einmal den Weg zu uns ins Alte Rathaus in Erbach (Markt 1) findest/finden!

Viel Spaß auf unserer Homepage!

Ihre Schachfreunde Erbach